WILL ICH KINDER? 

Der Onlinekurs 

mit einem Workbook, Anleitungsvideos und
12 monatlich stattfindenden Live-Calls mit Sarah und Anna 


Der Onlinekurs startet wieder im August 2024. 

Es sind noch Plätze frei!

Lass' Dich auf die Mailingliste eintragen. Wir informieren Dich dann, sobald du Dir Deinen Platz buchen kannst.


• Du möchtest an dem Kurs "Will ich Kinder?" bequem von zuhause aus teilnehmen?
• Du möchtest dabei Schritt für Schritt angeleitet werden?
• Du möchtest Dich in Deinem eigenen Tempo mit den Inhalten beschäftigen?
• Du möchtest zwischendurch mit uns Kontakt haben, um uns deine Fragen zu stellen?

• Du möchtest bei Bedarf Anschluß an eine Community von Frauen, die den Kurs auch machen? 


Eine Jahresbegleitung durch Deine Entscheidungsphase. 

So viel wie Du brauchst, so viel wie Du willst. Du entscheidest.


"Mit dem Kurs hab ich mir selbst ein Geschenk gemacht. Nämlich, mir den Raum zu geben, mich wirklich auf die Frage und mich selbst damit einzulassen, in einem organischen Prozess, und es von allen Seiten mal beleuchtet zu haben. Das hat mir Bewusstheit und Leichtigkeit im Umgang mit dem Thema gebracht."

Milla, Teilnehmerin des Onlinekurses im Frühjahr 2023



FAQ's zum Onlinekurs


  • WAS BEINHALTET DER KURS?

Der Kurs hat die gleichen Inhalte wie das Präsenzseminar, aufbereitet in einem Workbook mit Schreibübungen, Videoanleitungen, Audiofiles mit angeleiteten Meditationen, Arbeitsblättern und Videos mit Denkanstößen zu relevanten Themen zur Kinderfrage.
Außerdem erhältst Du Zugang zu insgesamt 12 Q & A Live-Calls, die einmal im Monat mit uns stattfinden, in denen Du uns direkt Deine Fragen stellen und Dich von uns coachen lassen kannst. Die Calls dauern jeweils 90 Minuten.

  • WAS KOSTET DER KURS?

Der Onlinekurs kostet 350 € (inkl. 19% MwSt.)

  • WANN GEHT'S LOS?

Sobald Du den Kurs gekauft hast, senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden Deine Zugangsdaten.  Es werden Dir dann sofort alle Inhalte freigeschaltet und Du kannst den Kurs im eigenen Tempo absolvieren. 

  • SOLL ICH SOFORT MIT DEM KURS ANFANGEN, ODER LIEBER BIS ZUM ERSTEN LIVE CALL WARTEN?

Wenn Du möchtest, kannst Du sofort mit dem Kurs beginnen, sobald Du die Zugangsdaten hast. An den Live Calls kannst Du auch teilnehmen, wenn Du den Kurs schon vorher fertig durchgearbeitet hast und noch Fragen oder das Bedürfnis hast, Dich mit uns auszutauschen. 
Oder Du beginnst erst ab Deinem ersten Live Call damit, den Kurs durchzuarbeiten.
Das Timing überlassen wir Dir, damit Du die maximale Flexibilität hast.

  • WIE KANN ICH DEN KURS BUCHEN? 

Bezahlen kannst Du ganz einfach per PayPal, Kreditkarte oder Überweisung in unserem Onlineshop.

  • WIE LANGE HABE ICH ZUGANG ZUM KURS?

Wenn die Inhalte freigeschaltet sind, kannst Du 12 Monate lang darauf zugreifen und den Kurs in Deinem eigenen Tempo absolvieren. 

  • WIE FUNKTIONIEREN DIE LIVE-CALLS?

Die Live-Calls sind Gruppen-Coachings mit Anna und Sarah, in dem Du Deine persönliche Situation schildern kannst, Fragen stellen kannst, Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst und ihre Perspektiven kennen lernen kannst. 
Du kannst natürlich auch einfach nur zuhören oder Deine Frage in den Chat schreiben.
Den Link zu den Calls bekommst Du von uns jeweils am Tag vor dem Call zugesendet, wenn Du Dich zum Onlinekurs angemeldet hast.  

  • WANN FINDEN DIE LIVE CALLS STATT?

Die Calls finden immer am ersten Mittwoch des Monats um 19:00 statt und dauern 90 Minuten.


Stimmen von Teilnehmerinnen

"Mir war die eigene Intuition komplett abhandengekommen und wenn ich sie denn leise spürte, wollte ich mir nicht zugestehen, dass die Antwort auf die Kinderfrage womöglich eine sozial unerwünschte war. Jetzt möchte ich mehr auf mein Bauchgefühl hören – das sagt mir nämlich ohne Eigeninteresse, was gut für mich (und ein potenzielles Kind) ist!"
Lydia

"Ich bin mental ziemlich gut sortiert und emotional ganz schön aufgeweicht aus dem Kurs gekommen, und habe jetzt einen Plan, was ich für mich klären kann, um meine Entscheidung zu treffen. Es fühlt sich jetzt viel greifbarer an. Danke euch!"
Rebecca