Onlinekurs 

inkl. 2 Live-Calls mit Sarah und Anna

- Du möchtest den Kurs "Will ich Kinder?" bequem von zuhause aus machen?
- Du möchtest dabei Schritt für Schritt angeleitet werden?
- Du möchtest Dich in Deinem eigenen Tempo mit den Inhalten beschäftigen?
- Du möchtest zwischendurch mit uns Kontakt haben, um uns deine Fragen zu stellen?
- Du möchtest Anschluß an eine Community von anderen Frauen, die den Kurs auch gerade machen? Dann buch Dir unseren Onlinekurs.

Der Onlinekurs inkl. 2 Live Calls kostet 245 €. Anmeldestop ist am 20.11.

Der erste Live Call findet am Montag dem 21.11.2022 um 18:00 statt.

Der zweite Live Call ist genau 3 Wochen später, am Montag dem 12.12. um 18:00.



WAS BEINHALTET DER KURS?
Der Kurs hat die gleichen Inhalte wie das Präsenzseminar, aufbereitet in Videoanleitungen, Audiofiles, Arbeitsblätter und Bonusvideos, sowie eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst.
Zusätzlich erhältst Du Zugang zu zwei Live-Calls mit uns, in denen Du uns direkt Deine Fragen stellen kannst.

WANN GEHT'S LOS?
Sobald Du den Kurs gekauft hast, senden wir Dir innerhalb von 24 Stunden Deine Zugangsdaten.  Es werden Dir dann sofort alle Inhalte freigeschaltet und Du kannst den Kurs im eigenen Tempo absolvieren.

SOLL ICH SOFORT MIT DEM KURS ANFANGEN, ODER LIEBER BIS ZUM ERSTEN LIVE CALL WARTEN?
Wenn Du möchtest, kannst Du sofort mit dem Kurs beginnen, sobald Du die Zugangsdaten hast. Am Live Call kannst Du auch teilnehmen, wenn Du den Kurs schon vorher fertig durchgearbeitet hast und noch Fragen oder das Bedürfnis hast, Dich mit uns auszutauschen.
Oder Du beginnst erst ab dem 21.11. damit, den Kurs durchzuarbeiten, damit Du die beiden Live Calls als Anfangs- und Endpunkt nutzen kannst.
Das Timing überlassen wir Dir, damit Du die maximale Flexibilität hast.

WIE KANN ICH DEN KURS BUCHEN?
Klick auf Onlinekurs jetzt buchen
ruf' uns an oder sende uns eine WhatsApp und wir senden Dir die Zugangsdaten zu.

WIE LÄUFT DIE BEZAHLUNG AB?

Bezahlen kannst Du ganz einfach per PayPal oder Überweisung in unserem Onlineshop.

WIE LANGE HABE ICH ZUGANG ZUM KURS?
Wenn die Inhalte freigeschaltet sind, kannst Du 12 Monate lang darauf zugreifen und den Kurs in Deinem eigenen Tempo absolvieren.

WIE FUNKTIONIEREN DIE LIVE-CALLS?

Die Live-Calls sind Gruppen-Coachings, in dem Du uns Deine persönliche Situation schildern kannst, Fragen zum Onlinekurs oder zu anderen die Kinderfrage betreffenden Themen stellen kannst, und Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst
Die zwei Live Calls finden am Montag dem 21.11.2022 und am Montag dem 12.12.2022 jeweils um 18:00 über Microsoft TEAMS statt.
Den Link zum Call bekommst Du von uns zugesendet. 

WIE FUNKTIONIERT DIE FB-GRUPPE?
Du kannst, nachdem Du den Onlinekurs gekauft hast, sofort der geschlossenen fb-Gruppe beitreten. 

Profitiere von der "Macht der Gruppe" und bekomme Antworten auf Fragen, von denen Du vielleicht noch nicht weißt, das Du sie überhaupt hast. Die Gruppe ist ein Gewinn für alle, denn Du bist im Austausch mit anderen Frauen, die sich ähnliche Fragen stellen wie Du.