Coaching-Sitzungen 

in Berlin oder online, für Paare oder einzeln


Du möchtest lieber in einer Einzelsitzung über deine Themen sprechen, als im Seminar?

Du hast nach der Teilnahme an einem unserer Seminare das Bedürfnis, gemeinsam mit uns auf deine persönliche Situation zu schauen?

Du kannst nicht mehr warten und möchtest vor deiner Teilnahme schon mal eine Einzelsitzung buchen?


Dann buche dir eine Coaching-Sitzung mit Anna.

In der Einzelsitzung geht es nur um dich und deine persönliche Fragestellung.
Die Sitzung bietet dir den Raum,
- etwas zu vertiefen, was du im Laufe des Seminars als Thema für dich entdeckt hast,
- etwas mit uns zu teilen was du lieber im Einzelsetting thematisierst als in der Gruppe,
- zu spezifischen Aspekte ein persönliches Feedback von uns zu bekommen,
- auf deine Situation oder dein Thema zugeschnittene Körperübungen und Anleitung zur Meditation zu bekommen
- mit uns konkrete nächste Schritte für dich zu erarbeiten.

Ein Einzelcoaching dauert 90 Minuten und kostet 130€. 


Ihr möchtet euch als Paar über die Kinderfrage unterhalten und euch dabei unterstützen lassen?


Manchmal erfordert es Mut, dazu zu stehen, dass man andere Bedürfnisse hat als der/die Partner*in oder dass es Differenzen darin gibt, wie man zu bestimmten Themen steht.
Im Paarcoaching biete ich euch den Rahmen für ein offenes Gespräch, in dem ihr beide eure Positionen klären könnt, eure Bedürfnisse, Gefühle und Gedanken zur Kinderfrage miteinander teilen könnt, und die Frage, ob ihr miteinander Eltern werden wollt, gemeinsam erörtern könnt. Ich gebe Impulse, moderiere wenn nötig euer Gespräch und leite euch zu Paarübungen an, welche die Bindung, die Akzeptanz und die unvoreingenommene Wahrnehmung füreinander stärken können.

Ein Paarcoaching dauert 90 Minuten. 
Es kann online oder in meiner Praxis stattfinden und kostet 180€